Neugestalteter Internetauftritt – CDU-Fraktion Erzgebirgskreis

Bildschirmfoto www.cdu-fraktion-erzgebirge.de
Bildschirmfoto www.cdu-fraktion-erzgebirge.de
(Annaberg-Buchholz/ ERZ.) Die CDU-Fraktion im Kreistag des Erzgebirgskreises ist ab sofort mit einer neugestalteten Internetpräsenz online im weltweiten Netz vertreten. Neben der Umstellung auf neue Design-/ CI-Richtlinien für CDU-Vereinigungen und neueste Webseite-Standards wurde auch das Angebot erweitert. So bietet die Webseite der Kreistagsfraktion nun auch eine Übersicht über die CDU-Vertreter in Unterausschüssen und Beiräten. Die Kalenderdarstellung wurde verbessert ebenso wie die Ausgabe der Berichte von der Fraktion und Kreistagssitzungen. Für die Mitglieder Fraktion startete zudem ein völlig neu konzipiertes Intranet für die Unterstützung der ehrenamtlichen Kreisratsarbeit.

Damit steht alles in allem dem interessierten Bürger ein Informationsportal zur Verfügung, welches über die aktuelle Landkreispolitik der CDU im Erzgebirgskreis informiert. Getreu dem Motto „Zukunft gestalten für unser Erzgebirge“ wird das Angebot auch künftig ergänzt und ausgebaut werden.

Ihre CDU-Fraktion Erzgebirgskreis/ Online-Redaktion

» Webseite: www.cdu-fraktion-erzgebirge.de